Das macht Klasse 1 in den Ferien:

In den Ferien bin ich nur draußen.

Melina

Ich fahre in den Urlaub mit Mama, Papa, Maren und Hannes und ich esse viel Pizza.

Fabian

Ich fahre nach Fehmarn. Dort kann ich schwimmen gehen und ich fahre Boot.

Lenny

In den Ferien möchte ich viel schlafen und Eis lecken.

Laurin

In den Ferien möchte ich ins Freibad. Ich esse jeden Tag Eis. Ich fahre Boot.

Till

In den Ferien möchte ich schwimmen und Eis essen.

Gabriel

Ich fahre mit dem Wohnmobil mit Mama, Papa, Anna-Lena, Josy und Marika an die Nordsee.

Hannah

In den Ferien möchte ich ins Freibad. Ich fahre in den Urlaub und verabrede mich.

Jesper

In den Ferien möchte ich zum Wohnwagen in Bremen Campingplatz Steller See. Ich esse Eis.

Tamme

In den Ferien möchte ich nach Italien. Dort treffe ich meine Patentante. Ich gehe in den Pool.

Emelie

In den Ferien möchte ich ins Schwimmbad. Ich rutsche von einer Riesenwasserrutsche und esse leckeres Eis.

Bryan

In den Ferien möchte ich: ins Schwimmbad, Eis essen, lesen, lernen, mit Freunden spielen, ausschlafen, an den Strand gehen und spazieren gehen.

Emma

In den Ferien möchte ich Kanu fahren und schwimmen und in den Urlaub fahren.

Jonah

Ich fahre nach Dänemark. Da haben wir einen Swimmingpool.

Lilly

In den Ferien möchte ich Fernseher gucken und Süßigkeiten essen.

Tim

In den Ferien fahre ich mit meinen Eltern und Oma und Opa nach Italien.

Meja

In den Ferien möchte ich mein Bronze Schwimmabzeichen machen und nach Dänemark fahren.

Celina

In den Ferien möchte ich Urlaub machen, lernen, Marshmalloweis essen, Fernseher gucken, schlafen, mich verabreden und mit Mama und Papa Spaß haben.

Mia

Ich fahre zur Ostsee, möchte Eis essen, lesen und schwimmen.

Merle

Ich fahre zum Campingplatz und besuche den Kindergarten.

Fiona

Ich gehe ins Schwimmbad und Eis essen.

Leandro

In den Ferien fahre ich in den Urlaub. Ich möchte lange schlafen. Dann werde ich auch lernen. Ich möchte gerne spazieren gehen. Mit Mama und Papa werde ich Spiele spielen.

Darcie-Darlene