Voll besetzte Petri-Kirche in Petershagen

Unsere Schule hat mit Ben-David Wiesjahn einen Erntedankgottesdienst vorbereitet. Die Kinder aus Eldagsen haben den Hinweg zu Fuß bestritten und den Gottesdienst für die Kinder aus Friedewalde gehalten. Das Singen der Lieder hatten alle super geübt und Herr Wiesjahn hat Flügelhorn gespielt. Ein gelungener Start in die Herbstferien!

Wir wünschen allen Familien gute Erholung und viel Zeit für schöne Dinge. Wir freuen uns alle Kinder gesund und munter am 17.10. in der Schule zu sehen.

Herzliche Grüße vom Kollegium des GSV Eldagsen-Friedewalde mit Alexandra Mohrhoff.

e5e71dd6 bb48 43b1 9b55 80e6b35c9487

Weitere Bilder in der Galerie.