!!! Aktuelle Information zum Unterrichtsausfall am 17.02.2022 !!!

Liebe Eltern,wie Sie es evtl. aus den öffentlichen Medien schon wissen, erreichte uns gerade folgende Schulmail:laut Mitteilung des Deutschen Wetterdienstes und des Landeslagezentrums vom 16.02.2022 wird für den 17.02.2022 das folgende Unwetterereignis erwartet:verbreitet Sturm- und schwere Sturmböen;in Hochlagen Orkanböen.

Auf Grundlage des Erlasses „Regelungen zum Unterrichtsausfall und anderen schulischen Maßnahmen bei Unwettern und anderen extremen Wetter-Ereignissen“ vom 13.03.2021 wird ein landesweiter Unterrichtsausfall für den 17.02.2022 angeordnet.

Das heißt: Alle Kinder bleiben zu Hause. Es wird keine Notgruppe angeboten.

Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt bei der Klassenleitungen oder bei mir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ich wünsche Ihnen in diesen eh schon unruhigen Zeiten alles Gute und halten Sie weiter durch.

Alexandra Mohrhoff (Schulleitung)