Elterninformation Stand 23. März, 13:00 Uhr

Liebe Eltern,

der Kreis Minden-Lübbecke veröffentlicht im Laufe des Tages eine Allgemeinverfügung zur Anordnung weiterer Maßnahmen des Infektionsschutzes, die ab morgen gelten sollen.

"An den allgemein- und berufsbildenden Schulen unterbleibt der Unterricht in Präsenz. Davon ausgenommen ist der Unterricht in der Primarstufe, den Förderschulen sowie in Abschlussklassen und -jahrgängen. Schulische Prüfungen bzw. Berufsabschlussprüfungen dürfen ebenfalls in Präsenz durchgeführt werden. Alle weiterführenden allgemeinbildenden Schulen ermöglichen bis zum 26.03.2021 auf Antrag der Eltern ein Betreuungsangebot für diejenigen Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6, die zuhause nicht angemessen betreut werden können."

Für unsere Kinder geht es bis zu den Osterferien mit dem bekannten Wechselmodell weiter. Bitte beachten Sie mögliche Änderungen für die Betreuung in den Osterferien. Sobald es neue Informationen gibt, werden Sie informiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexandra Mohrhoff - Schulleitung -

Elterninformation Stand 5.März 2021:

Liebe Eltern,

laut der heutigen Schulmail findet bis zu den Osterferien weiterhin das Wechselmodell zwischen Präsenz- und Distanzunterricht statt. Es gelten alle bisherigen Regelungen.

Weitere Informationen unter:

Alexandra Mohrhoff