Liebe Eltern,

die von Ihnen abgegebenen Materialen der Schülerinnen und Schüler können am morgigen Dienstag, in der Zeit von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr an der Grundschule abgeholt werden.

Dazu werden wieder für jede Klassenstufe Kisten bereitstehen, in denen Sie das gesichtete Material finden.

Bitte nehmen Sie auch die Sport- und Wintersachen Ihrer Kinder mit, falls diese noch in der Schule sein sollten.

Vielen Dank für Ihre tolle Mithilfe,

das Team aus Eldagsen

Wochenpläne

Klasse 1: Die aktuellen Wochenpläne inklusive aller zusätzlichen Materialien wurden bereits per                             Mail an Sie verschickt. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach.

Klasse 2: Wochenplan Mathe und Deutsch

Klasse 3: Wochenplan Mathe und Deutsch

Klasse 4: Die aktuellen Wochenpläne inklusive aller Materialien wurden in eine Dropbox                                       geladen. Den Zugriffslink dazu finden Sie in der Elterngruppe.

Sport mit Frau Reese - Teil 3