Liebe Eltern,

wenig überraschend findet bis zum Ende der Ferien keine Schule statt.

Dies ist eine noch nie dagewesene Situation und wir bitten Sie hiermit schon einmal jetzt um Ihr Verständnis, dass vielleicht nicht alles so geregelt werden wird, wie Sie sich das wünschen oder auch vorstellen. Wir können Ihnen versichern, dass alle mit dieser Situation nach bestem Wissen umgehen und versuchen soviel wie möglich richtig zu machen. Das mag nicht immer gelingen.

Bitte bleiben Sie gelassen und nehmen bei dringenden Fragen und Problemen gerne per E-Mail Kontakt mit dem jeweiligen Klassenlehrer auf.

Versuchen Sie Ihr Kind bei der Erledigung der Wochenpläne bestmöglich zu unterstützen und geben Sie gerne am Ende der Woche ein kurzes Feedback über die Elternvertreter an uns weiter.

Erledigte Aufgaben sollen bitte täglich im Schulplaner aufgeschrieben werden.

Bitte informieren Sie sich regelmäßig über eventuelle Änderungen auf der Homepage der Grundschule.

Vielen Dank und bleiben Sie gesund!

Das Kollegium der GSV Eldagsen-Friedewalde (Hauptstandort Eldagsen)

Kontaktadressen: